Andreas „MIX“ Mitterlechner

kontakt

T +43 676 750 3 750
e mix@coachingnetwork.at

Herbststr. 63/49, 1160 Wien

coaching-schwerpunkte

Kommunikation, virtuelle und online-Welten, Kinder & Jugendliche, vom Aktionismus zur Ruhe, Selbstwert, Ängste auflösen

ausbildung

Train the Trainer (1990)
Cambridge Proficiency Certificate (2003)
Dipl. Coach (WIFI 2004)
NLP Resonanz® Trainer (2012)
Lernbegleiter für SeniorInnen nach Montessori (2012)
ISO zertifizierter Fachtrainer (2012)

erfahrung

jahrelange Erfahrung im Banken Vertrieb sowie im Trainingsbereich Führungserfahrung (100+ Mitarbeiter)

sprachen


privates

Ich habe den genialsten Job überhaupt: ich unterstütze Menschen dabei (noch) erfolgreicher zu werden.
Was gibt es schöneres? 🙂

Privat bin ich begeisterter Tänzer und Inline-skater, betreibe seit 25 Jahren Jiu Jitsu, treffe mich gerne mit Freunden,
lese viel und gehe gerne ins englische Kino. Weiters bin ich großer USA Fan und verbringe auch schon mal Stunden in World of Warcraft.

motto

the difference between ordinary and extraordinary is that little extra

 

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb