Magª. Barbara Humar-Simeaner

kontakt

T +43 664 524 64 93
e barbara.humar@coachingnetwork.at
w http://www.coachmewell.at

coaching-schwerpunkte

Konfliktmanagement, Work/Life-Balance, Mentalcoaching, Familie und Partnerschaft, Karrierecoaching, Führungskräftecoaching

ausbildung

Universität Wien (Rechtswissenschaften)
Universität Oxford (Legal Summer School)
European Business School, Deutschland (Postgraduate Immobilienökonomie)
Diplomierter Coach und nlp-Practitioner (Institut Kutschera/WIFI Wien)
Diplomierter nlp-Resonanz®-Master Coach (Institut Kutschera, Wien)

erfahrung

Langjährige Erfahrung im internationalen Management (Aquisition, Portfolio Management, Development und Regional Management) mit Schwerpunkt CEE in leitender Funktion inklusive Organisationsentwicklung. Selbständige Unternehmensberaterin, Trainerin und Resonanz-Coach seit 2010.

sprachen




privates

Partnerschaft, Familie sowie meine berufliche Tätigkeit betrachte ich täglich als Geschenk. Zugleich ist es tägliche Herausforderung, diese unter einen Hut zu bringen.

Wie man den Spagat zwischen Beruf und Familie meistert, Veränderung positiv gestalten und dabei „im Fluss bleiben“ kann, erarbeite ich gerne mit meinen Kunden.

Antworten auf meine persönlichen Themen finde ich in der Natur bei der morgendlichen Laufrunde, am Berg oder bei der Pflege meiner Rosen im Garten.

Mein Motto: „Das Leben ist Veränderung“ (Charles Darwin)

 

 

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb