Magª. Barbara Rolinek

kontakt

T +43 650 503 30 88
e barbara.rolinek@coachingnetwork.at
w http://www.freipunktspiel.at

coaching-schwerpunkte

 

Manager und Entscheider in Umstrukturierungsprozessen, Rollenwechsel vom Mitarbeiter zur Führungskraft, Karrierecoaching, Teamcoaching, Konfliktmanagement, Work/Life-Balance, Unterstützung bei Neuorientierung beruflich und privat

ausbildung

NLP Resonanz Trainer (Institut Kutschera Wien, 04/2013 – 11/2014)
ISO/IEC 17024 Fachtrainerin
NLP Resonanz Master (Institut Kutschera Wien, 12/2011 – 09/2012)
Diplomierter Coach nach der Resonanzmethode (R) (Institut Kutschera Wien, 02/2009 – 09/2010)
Magistra der Soziologie und Publizistik & Kommunikationswissenschaften (Universität Wien, 1996–2001)

erfahrung

seit März 2014 systemische Unternehmensberaterin, Trainerin, Coach – frei.spiel
langjährige Erfahrung im Vertrieb – Lebensmitteleinzelhandel, zuletzt Leiterin Filialvertrieb bei Ankerbrot AG
Personalentwicklerin aus Leidenschaft – zuletzt bei Billa Feinkost AG und Ankerbrot AG

sprachen


privates

mein Motto…

…egal, was man tut – man sollte es mit Begeisterung und einem Lächeln auf den Lippen tun und auch am nächsten Tag noch stolz darauf sein können!

ich…

…habe Spaß an offener, ehrlicher Kommunikation.
…denke grundsätzlich lösungsorientiert und stelle die Herausforderung in den Vordergrund – „Probleme“ werden dann ganz klein.
…kenne die Macht der positiven Gedanken und freue mich besonders, wenn es mir (immer öfter) gelingt, diese für mich und andere zu nutzen.
…freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam kreative Strategien für die Erreichung Ihrer Ziele zu entwickeln!

 was Sie sonst noch über mich wissen sollten…

…ich lebe in einer Beziehung, liebe gutes Essen (besonders Käse), genieße guten Wein, verbringe meine Freizeit mit Sport, Tauchen und Aktivurlauben und hole mir aus meinem privaten Umfeld die Kraft für die beruflichen Herausforderungen. Darüber hinaus erteilen mir meine 2 Main Coon Katzen Deva und Tinom täglich Lektionen über die Leichtigkeit des Seins.

 

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb