Mag. Brigitte May

kontakt

T +43 676 6501944
e brigitte.may@coachingnetwork.at
w http://www.mayconsult.at

coaching-schwerpunkte

Karrierecoaching, Neuorientierung, Führungskräftecoaching, Work/Life Balance, Burnout-Prophylaxe, Potenzialanalysen für persönliche Standortbestimmung sowie Entwicklungsplanung

ausbildung

Betriebswirtschaft (Wirtschaftsuniversität Wien)
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Promente Wien)
Dipl. Systemischer Coach (Institut für relationale Beratung und Weiterbildung, Sonja Radatz)
Trainerausbildung (WIFI Wien)
Dipl. Burnout-Prophylaxetrainerin (Body and Health Academy Wien)
Zertifizierung „Karriereberatung“ (OTM GmbH – Karriereberatung, Outplacement und Talent Mobility
– Wien)

erfahrung

Seit über 20 Jahren begleite ich mit viel Freude und Engagement Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung. Zunächst habe ich viele Jahre als Führungskraft und Expertin im Personalmanagement und der Personalentwicklung in diversen internationalen Konzernen in Wien und CEE gearbeitet, seit 2011 bin ich selbständige Unternehmens- sowie Lebens- und Sozialberaterin für Firmen- und Privatkunden mit meiner Firma mayconsult.

Das Angebot umfasst Beratung, Training und Coaching im Bereich der Personal- und Führungskräfteentwicklung, Potenzialanalysen für Personalauswahl und -entwicklung sowie persönliche Standortbestimmung, Karriereberatung und Begleitung in der beruflichen Neuorientierung sowie individuelle Burnout-Prävention und Stressmanagement.

sprachen


privates

Ich bin verheiratet, habe zwei wunderbare Töchter und genieße das Zusammensein mit Familie und Freunden. Gute Musik und Bewegung in schöner Natur inspirieren mich. Ein Leben in Balance ist für mich ein gelungenes Leben. Gerne begleite ich Menschen ein Stück ihres Weges in ihrer persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung.

Mein Motto:
Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. (Johann Wolfgang von Goethe)

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb