Franziska Eibenberger

kontakt

T +43 650 2930847
e franziska.eibenberger@coachingnetwork.at

Ist in Wien und im Raum Klosterneuburg und Korneuburg tätig.

coaching-schwerpunkte

Kinder- und Jugendcoaching, Konfliktmanagement, Familie und Partnerschaft, Work/Life-Balance, Mentalcoaching, Neuorientierung

ausbildung

Master der Biologie in Ökologie – Ozeanographie (Universität Wien)
Bachelor in Bildungswissenschaften Sport, Biologie, Englisch (Universität Wien)
NLP Resonanz Master (Institut Kutschera Wien)
NLP Resonanz Kinder- und Jugendcoach (Institut Kutschera Wien)
Ashtanga Yoga- und Meditationslehrerin (Yoga Alliance)

sprachen


privates

Ich…
…arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen in meiner Tätigkeit als Gymnasiallehrerin für Biologie, Chemie und IB Biology.
…bin sehr gerne in der Natur unterwegs und dabei am liebsten in irgendeiner Art sportlich tätig.
…verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.
…freue mich immer darauf, Neues zu entdecken. Sehr gerne entdecke ich auch Altes wieder neu, wie es derzeit beim Ausmisten der Fall ist.

Ich habe selbst ein eigenes Unternehmen gegründet und auch ein Familienunternehmen übernommen und ich weiß, dass es manchmal schwer fällt die Chance zu erkennen und nutzen.

Schauen wir uns doch Ihre persönlichen Herausforderungen gemeinsam an. Ein neuer Blickwinkel wirkt oft Wunder.

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb