Dipl.- Ing. Georg Fenzl, MBA

kontakt

T +43 664 25 47 215
e georg.fenzl@coachingnetwork.at
w http://www.ignaz.biz

Ist in Wien und Umgebung tätig.

coaching-schwerpunkte

Veränderung/Neuorientierung, Karrierecoaching, Work/Life Balance,
Familien- und Partnerschaftscoaching, Mentaltraining, Kreativitätstechniken,
Selbstmarketing, Zeit- und Selbstmanagement.

Ausbildung

Hospizkurs (Lebens, Sterbe- und Trauerbegleitung) im Rosenheim Tulln 2015
NLP Resonanz Trainer 2014
Zertifizierter Fachtrainer nach ISA/IEC 17024

Coach nach der Resonanzmethode (Kutschera Communication Wien) und NLP-Resonanz-Master 2012
MBA Ausbildung General Management 2004
Studium der Lebensmittel- und Biotechnologie 1997
Speziallehrgang für Qualitätsmanagement und Qualitätstechnik 1996

erfahrung

Geschäftsführer, Betriebs- und Produktionsleiter in mehreren Industrieunternehmen
Lektor an der Universität für Bodenkultur
Heute: Selbständiger Unternehmensberater, Trainer und Coach.

www.ignaz.biz

sprachen


privates

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und zwei Söhne.
Abschalten und die eigene Mitte finden, gelingt mir beim Kochen und beim Genießen mit Freunden, wenn Zeit bleibt auch am Golfplatz oder bei einem Österreich-Kurzurlaub.

Ich fühle mich wohl, weil es mir gelingt meine Ziele mit Spaß, Freude und Begeisterung zu erreichen, sowohl mit anderen, als auch mit mir selbst.

Ich zeige ihnen gerne wie das geht!

Es darf auch leicht gehen!

 

 

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb