Irene WALTER, MA

kontakt

T +43 650 911 36 26
e Irene.steinkellner@coachingnetwork.at

Hainburgerstraße 66/18, 1030 Wien

coaching-schwerpunkte

Gesundheit, Burnout-Prophylaxe, Stress erfolgreich meistern, Karrierecoaching, Unterstützung bei Neuorientierung beruflich und privat

ausbildung

IMC Fachhochschule Krems (Bachelor- & Masterstudium Gesundheitsmanagement)
Dipl. Coach, Dipl. Master-Coach, Gesundheitscoach und Lebens- & Sozialberater nach der Resonanz®-Methode (Institut Kutschera)

erfahrung

Sales und Conference-Organisation in einem Pharmabetrieb,
Redaktionelle Mitarbeit in einer Agentur für Gesundheitsfragen,
heute: Kaufmännische Assistenz des Geschäftsführers in einem Recycling- & Fördertechnik-Unternehmen
und selbstständig als Coach, Trainerin & Unternehmensberaterin.

sprachen



privates

Vor einigen Jahren nahm mein Leben einen entscheidenden Wendepunkt: Ich war unzufrieden in meinem Beruf
und hatte bereits erste körperliche Symptome. Auf die Frage „In welchem Job werde ich glücklich?“
wusste ich keine Antwort. Ich beschloss: Es ist Zeit, etwas in meinem Leben zu verändern!
So begann ich damals meine erste Coaching-Ausbildung, um mich selbst besser kennen zu lernen.
Durch die intensive Auseinandersetzung mit mir selbst und Entwicklung fachlich-methodischer Kompetenz habe ich schließlich meine Ziele gefunden und meine Gesundheit gestärkt. Heute weiß ich was ich will –
beruflich wie privat – und lebe meinen beruflichen Herzenswunsch:
Andere Menschen genau dabei zu unterstützen. Die Reise zur Verwirklichung der eigenen Potentiale und Talente kann leicht sein mit den neuesten Methoden aus Coaching & Training – gehen wir gemeinsam die ersten Schritte!

 

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb