Mag. Martin Emmersdorfer

kontakt

T +43 650 8108282
e martin.emmersdorfer@coachingnetwork.at
w http://www.coachingnetwork.at

Ist in der Steiermark tätig

coaching-Schwerpunkte

Durch das wertschätzende und respektvolle Interesse, das ich meinen Klienten entgegenbringe, ist es immer wieder schön zu erleben, wie eine vertrauensvolle Basis und Beziehung zwischen uns entsteht. Meine Überzeugung, dass jeder Mensch die Fähigkeiten zur Veränderung hat, meine langjährige Erfahrung und professionelle Weiterbildung im Coaching sowie meine Freude mit Menschen in Beziehung zu treten machen eine erfolgreiche Begleitung möglich.

Familie/Partnerschaft „Vom Paar zu Eltern“
Kinder & Jugendliche
Veränderungsarbeit
„Moment of Excellence“ DEINE Bestleistung
Abbau von Ängsten, Lampenfieber etc.
Auftanken & Stressabbau
Work-Life-Balance

ausbildung

NLP Resonanz Kinder- & Jugendcoach (2013/14)
NLP Resonanz Master (2009-2012)
Coach nach der Resonanzmethode (Kutschera Communication Wien) (2011)
Diplom. Sozial- & Berufspädagoge (2008)
Mag. Phil. Geschichte, Alte Geschichte & Altertumskunde

erfahrung

Seit 2008 Mitarbeiter am Institut für Motivation & Veränderung IMV Graz im Bereich Elterncoaching & Erziehungshilfe.

Nebenbei Musiker und Sänger, Autor und vor allem…begeisterter Vater von 2 kleinen Söhnen.

sprachen


privates

»Jeder Mensch ist einzigartig, hat seine Wahrheit und trägt Wertvolles in sich!«

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb