Magª. Ulrike Brandner-Lauter

kontakt

T +43 650 2604644
e ulrike.brandner@coachingnetwork.at

Ist in Wien und Niederösterreich tätig.

coaching-schwerpunkte

Ich glaube daran, dass man wirtschaftlich tragfähige Lösungen finden und gleichzeitig seine ganz persönliche Energie leben kann. Neue Strategien, noch mehr Lebensfreude und Erfolg sind der Lohn für einen gelungenen Coachingprozess.

ausbildung

Wirtschaftsuniversität Wien (Abschluß 2003)
Dipl. Freizeit- und Outdoorguide
WIFI Coachinglehrgang (4/2009 – 9/2010)

erfahrung

langjährige Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung und Controlling; selbständige Unternehmerin seit 2006, Betriebsübernahme 2008

sprachen


privates

Als Unternehmerin ist man mit vielen herausfordernden Themen konfrontiert, sei es nun im eigenen Unternehmen, in der Familie oder auch mit Kunden und Partnern.

Ich habe selbst ein eigenes Unternehmen gegründet und auch ein Familienunternehmen übernommen und ich weiß, dass es manchmal schwer fällt die Chance zu erkennen und nutzen.

Schauen wir uns doch Ihre persönlichen Herausforderungen gemeinsam an. Ein neuer Blickwinkel wirkt oft Wunder.

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb