Mag. Werner Landsgesell

kontakt

T +43 676 603 22 72
e werner.landsgesell@coachingnetwork.at

Ist in Wien tätig

coaching-schwerpunkte

Neuorientierung: beruflich und privat
Karrierecoaching
Präsenz und Kommunikation:
Überzeugendes und authentisches Auftreten
Erhöhte Schlagfertigkeit
Vorbereitung auf professionelle Gesprächssituationen, Präsentationen, Vorträge, etc.
Mentalcoaching:
Minutenschneller Stressabbau durch wingwave-Coaching

ausbildung

Konservatorium der Stadt Wien (Schauspiel)
Universität Wien (Psychologie)
Systemischer Businesscoach
Businesstrainer
wingwave-Coach®

erfahrung

Engagements als Schauspieler an den verschiedensten Bühnen im deutschsprachigen Raum und beim Fernsehen
Sprechertätigkeiten und Lesungen
Improvisationstheater und Improvisationstraining (für SchauspielerInnen und Nicht-SchauspielerInnen)
Karriere- /Jobcoaching für “Team4 KünstlerInnenservice” (seit 2009)

sprachen


privates

Ich beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit Improvisationstheater. Dabei lerne ich ständig vieles, wie z. B. den Humor nicht zu verlieren.
Oder, dass die Offenheit für den Moment und überraschende Angebote ebenso lohnend ist wie sorgfältige Planung.
In diesem Sinne unterstütze ich Menschen bei Krisen- und Veränderungsprozessen dabei, ihre Möglichkeiten zu erweitern.

„Im Moment“ bin ich besonders gerne bei guten Gesprächen mit mindestens so gutem Kaffee, in Theatern, Ausstellungen, Kinos und beim Seele-Auftanken, während ich laufe oder wandere.

 

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb