Coaching – Wandern im Frühjahr 2015

Beim entspannten Gehen den eigenen Wünschen und Zielen näher kommen.

P1010976

Der Wald, der Weg, der Wind, die Blumen, die Hummeln, die Sonne – sie begleiten uns und inspirieren uns an diesem Tag. Die Natur hat so vielfältige Lösungen gefunden für die immer gleichen Fragen: Wie komme ich zu dem, was ich brauche? Wie finde ich das, was zu mir passt? Wie und wohin bewege ich mich? Wie verwurzle ich mich gut? Wie bleibe ich flexibel und doch fest? Und wie und wo kann ich gut leben?

Ideen

Wir können an diesem Tag in diese ewige Quelle der Inspiration eintauchen und im Vorbeigehen all diese Lösungen in uns aufnehmen und bewusst und unbewusst für uns und für unsere aktuellen Anliegen nützen.

Foto0008

Da kommt etwas in Bewegung,
da geht etwas weiter, auf Deinem Weg zu Deinen Wünschen.

CN_Wanderung

Coaching Wandern  ist eine geführte Wanderung mit Coaching am Weg, Ritualen, Aufstellungen, Holistic Movement und Übungen in der Natur. Die Kombination aus Natur, Bewegung und Coaching bietet eine wunderbar kraftvolle Unterstützung, um Deine persönlichen Wünsche und Ziele einfach zu klären, zu entwickeln und gut umzusetzen.

Die nächsten Termine:

  • 9. Mai 2015
  • 21. Juni 2015

Start um 9:00 am Ausgangspunkt in der Nähe von Baden

Die Wanderungen sind einfach mit ca. 2‐3 Stunden reiner Gehzeit. Die Gesamtdauer inklusive der Coachings und Übungen beträgt ca. 7 Stunden.

Die Kosten:

  • 70€ (inkl. Ust) für Privatzahler
  • 140€ (plus. 20% Ust) für Firmenkunden

Bitte rasch anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist:

  • M: wp@plasser‐consulting.at oder T: 0699 ‐100 699 151

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb