Tanz dich ins Ziel! nächster Termin: 4.10.2014

Du hast eine Vision und möchtest sie endlich verwirklichen?

Du brauchst mehr Kraft, Mut und Leichtigkeit, die ersten Schritte zur Umsetzung zu setzen?

Du möchtest dir noch unbekannte, neue Wege zu deinem Ziel alleine oder mit anderen entdecken?

Tanz dich ins Ziel

Tanz dich ins Ziel

Rhythmus. Richtung. Raum. Dieser Workshop verbindet Elemente aus  Tanz, Coaching und Kreativität. Dieser Nachmittag ist für alle ideal, die ein berufliches oder privates Ziel auf einem anderen – als den bisher ausprobierten – Wegen angehen wollen. Mit Tanz, Kreativität und Lebensfreude entdeckst du deine Wege zum Ziel.

Tauche tanzend in deine innere Landschaft, deine Wünsche und Ziele ein und tauch auf mit einem neuen Schatz an Möglichkeiten, „deins“ zu erreichen.

Kurstermine:             Samstag, 4. Oktober 2014

Kurszeit:         12:00 bis 16:30 Uhr

Kursleiterinnen: Mag. Verena Forster und Mag. (FH) Sandra Huber

Kursort:          Feelgoodstudio, Burggasse 31/7 im Innenhof, 1070 Wien, www.feelgoodstudio.at/2014/03/workshop-tanz-dich-ins-ziel-24-5/

Kurskosten:              EUR 49,–

 

Wir freuen uns über deine Anmeldung ab sofort bis 10.5.2014 unter sandra.huber@coachingnetwork.at.

 

Mag.a Verena Forster

E: schreib@verenaforster.at

M: 0680/55 30 406

Ich bin Tanz- und Ausdruckspädagogin, Lebens- und Sozialberaterin, Coach nach der Resonanzmethode von Dr. Gundl Kutschera und begleite als Unternehmensberaterin Gründer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. In meinen Ausdruckstanzstunden liegt es mir am Herzen, Menschen tänzerisch bewegt zu unterstützen, ihre Fähigkeiten und Ziele zu entdecken und auf die Erde zu bringen. www.verenaforster.at

Mag.a (FH) Sandra Huber

E: sandra.huber@coachingnetwork.at

M: 0699/15023001

Als Trainerin für Kreativitätstechniken und Master-Coach nach der Resonanzmethode von Dr. Gundl Kutschera begleite ich Menschen dabei, Ihre Potentiale weiter zu entwickeln und zu entfalten. In meiner Arbeit glaube ich an den sinnstiftenden Austausch in  Teams und dass Ideen im Miteinander besonders leicht entstehen und zum Erfolg führen.

Ein Kommentar zu “Tanz dich ins Ziel! nächster Termin: 4.10.2014”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join us at facebook
Erstellt mit Wordpress, Wordpress-Webdesign von Mag. Alexander Taubenkorb