5 Erfolgsfaktoren, die die Marke Ich wieder in Gang bringen

Sie sind unzufrieden, mit der Resonanz, die Sie auf Ihr Angebot erzielen? Sie wollen neue Kunden gewinnen, aber es fehlt Ihnen der Biss? Sie sollten sich selbst besser vermarkten und mehr Netzwerken?

Damit sind Sie nicht nur die optimale Zielgruppe für Coachs, Unternehmensberater und Marketingagenturen, sondern können auch hier rasch einen Blick auf Ihre Hausaufgaben werfen. Kurz gefasst sind es diese fünf Themen, die Sie am besten schriftlich ausarbeiten:

5 Erfolgsfaktoren, die die Marke Ich wieder in Gang bringen:

1. Wer sind die Erfolgreichen in meiner Branche? Testen Sie deren Angebot: Was erzeugt die positive Resonanz?

2. Auch wenn der Markt vielleicht nicht transparent ist, warum sind die Erfolgreichen so erfolgreich? Wie akquirieren sie neue Kundschaft?

3. Welche Vergleiche lassen sich zu meinem Erlösmodell ziehen? Was ist gleich, ähnlich und anders?

4. Wo liegt mein Fokus? Menschen die viele Ausbildungen haben, tendieren dazu, viele unterschiedliche Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Je mehr verschiedene Themen man anbietet, desto mehr schwächt man sich, desto mehr verzettelt man sich. Wo bin ich die beste Spezialist/in für das Problem der Kunden?

5. Wie kann ich meine spezialisierten Fähigkeiten pflegen und wachsen lassen? Was sind die geeigneten Netzwerke und Umfelder dafür?

Was sind Ihre Erfolgsfaktoren, um positive Resonanz zu erzielen und Ihr Angebot zu schärfen? Bei Fragen und Anregungen freue ich mich über Ihre Nachricht an:

Sandra Simeonidis-Huber

sandra.huber@coachingnetwork.at