Schönheit und Emotionen

Was haben Emotionen und Schönheit gemeinsam?

Heute habe ich hinter dem Burgtheater die Straße überquert – gut, ich hätte auch ein wenig abwarten können, ich geb´s zu – jedenfalls, ein Wagen musste für mich vom Gas runter.

Am Lenkrad eine Fahrerin, die sich geärgert hat – aber wie!

Auf den zweiten Blick hab ich gesehen: eine Dame, bestens bekannt aus der österreichischen Promi-Szene – nicht zuletzt aufgrund der vielen Schönheits-OP´s, die sie an sich durchführen hat lassen.

Auf alle Fälle hat sie sich enorm aufgeregt und gebärdet. Ich dachte mir: „…na, so schlimm war´s doch gar nicht…“ Zu guter letzt ist sie dann – mir alles Mögliche deutend – aufs Gas gestiegen und davongebraust.

Naheliegend ist die Vermutung, dass die Arbeit mit Emotionen (zB Gelassenheit erlernen) besagter Dame gut täte….und sich derart vielleicht auch so manche Schönheits-OP erübrigen würde…oder?

 

Kontakt:


Mag. Barbara Humar-Simeaner

t +43 (664) 524 64 93
kontakt@coachmewell.at

www.coachmewell.at

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.